FAQ

Können Sie mir weitere Bilder des gewünschten Modells zusenden?

Natürlich können Sie den Link oder den vollständigen Namen des Produkts an den Kundendienst senden, um weitere Bilder anzufordern.

Meine Bestellung wurde abgelehnt. Muss ich eine neue Bestellung aufgeben?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wenn Ihre Bestellung abgelehnt wird.

Wie ändere ich die Bestellung?

Ihre Bestellung kann bis zum Versand Ihres Pakets geändert werden. Um Ihre Bestellung zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Was soll ich tun, wenn meine Kreditkartenzahlung falsch ist?

Wenn beim Bezahlen mit Kreditkarte ein Fehler auftritt, können Sie die Bestellung erneut aufgeben und die Bestellung stornieren, die nicht erfolgreich bezahlt wurde. Sie können sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um zu bestätigen, dass Ihre Kreditkarte in gutem Zustand ist. Wenn Sie es noch nicht oft ausprobiert haben, wenden Sie sich bitte an uns, um Hilfe zu erhalten.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können unseren Online-Kundenservice per E-Mail kontaktieren.

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